• 1

Neue Wehrführung

Am Mittwoch dem 17.12.2014 fand die Wahl der Kommandanten in unseren Schulungsräumen statt. Der bisherige Kommandant Axel Wiemer trat nach 24-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl an.

Der Leiter der Berufsfeuerwehr Fürth, Christian Gußner, sowie der Stadtbrandrat Werner Ruffus, bedankten sich für die 24-jährige Zusammenarbeit und hoben hervor, dass 24 Jahre als Kommandant eine große Leistung darstellen.

Der bisherige zweite Kommandant Peter Dennerlein wurde zum neuen Kommandanten gewählt. Adrian Thoma wird das Amt des Stellvertretenden Kommandanten ausführen.

Peter Dennerlein und Adrian Thoma treten Ihr jeweilig neues Amt mit Wirkung zum 01.01.2015 an.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und möchten uns an dieser Stelle ebenfalls bei Axel Wiemer für die eingebrachte Leistung und gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Im Bild von rechts nach links: Der neue Kommandant Peter Dennerlein, der ehemalige
Kommandant Axel Wiemer und der neue Stellvertreter Adrian Thoma
Foto: Axel Wagenknecht

Sommerfest 2014

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe fördernde Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Fürth,

wie jedes Jahr findet auch 2014 unser Sommerfest mit abendlichem
Feuer statt, zu dem wir Sie / euch herzlich einladen möchten.

Am Samstag den 19.07.2014 ab 17:00 Uhr, sind unsere Tore am Gerätehaus in der
Mühlstraße 12 (hinter dem Sozialrathaus) für Groß und Klein geöffnet und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Feuer entzünden wir dann wie gewohnt nach Einbruch der Dämmerung.

Die Fürther Bevölkerung ist auch auf herzlichste eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

Neuer Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige stellv. Vorstand Patrick Huderer zum neuen Vorstand gewählt.

Desweiteren wurde Christian Zucker zum stellvertretenden Vorstand und Christian Brenner zum Mannschaftssprecher gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und Erfolg bei der Bewältigung der Aufgaben und hoffen auf rege Unterstützung durch die Mitglieder unseres Vereins.

 

Patrick Huderer (Vorstand)

Christian Zucker (stellv. Vorstand)