Mühlstraße 12, 90762 Fürth

Vereinsausflug Österreich 2023

Dieses Jahr ging es für zehn unserer Kameraden im Zuge des Vereinsausflugs nach Österreich ins Kaisertal.

Dort angekommen, wanderten wir zunächst zum Pfandlhof um uns dort zu stärken, um nach insgesamt 665 überwundenen Höhenmetern inmitten von schneebedeckten Bergen die Ritzau-Alm zu erreichen.

Am nächsten Morgen ging es weitere 630 m hoch auf den Gipfel des Petersköpfl. Erschöpft aber glücklich konnten wir den Abend in der Ritzau-Alm ausklingen lassen. Mit einem Zwischenstop im Berg'k'hof ging es am letzten Tag wieder runter und zurück ins schöne Fürth.

Unser Dank gilt auch dem Autohaus Pillenstein, welches uns für den Ausflug einen Bus zur Verfügung gestellt hat!

2023 11 03 Vereinsausflug 32023 11 03 Vereinsausflug 5

2023 11 03 Vereinsausflug 62023 11 03 Vereinsausflug 7

2023 11 03 Vereinsausflug 92023 11 03 Vereinsausflug 2