Truppausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere sechs Teilnehmer erfolgreich die Modulare-Truppausbildung abgeschlossen haben!

Seit Mitte Januar haben sie intensiv gearbeitet und dabei theoretische Kenntnisse sowie praktische Fähigkeiten im Bereich Löscheinsatz, Technische Hilfeleistung, Umgang mit tragbaren Leitern und anderen relevanten Bereichen erworben.

Ein besonderer Dank gebührt den Ausbildern sowie den engagierten Feuerwehrleuten für ihr Engagement und ihren Einsatz. Außerdem bedanken wir uns beim Lehrgangsleiter, Andreas Meyer, für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Lehrganges viel Erfolg und eine stets unfallfreie Rückkehr von Übungen und Einsätzen.

Unser siebter Teilnehmer, Phillip, fiel krankheitsbedingt leider zur Prüfung aus – viel Erfolg bei der Nachholprüfung!

2024 03 21 MTA Abschluss 12024 03 21 MTA Abschluss 2