Mühlstraße 12, 90762 Fürth

Zeltlager in Cadolzburg

Am vergangenen Wochenende nahmen die Jugendlichen zusammen mit Ihren Betreuern am Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Fürth in Cadolzburg teil. Freitag war Anreisetag und es ging erstmal darum das Zelt für die Übernachtungen aufzubauen. Anschließend ergaben sich beim individuellem Abendprogramm die Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszutauschen. Am Samstag erwartete die Jugendlichen ein Geländespiel quer durch Cadolzburg. Bei den verschiedenen Stationen wurde den Jugendlichen einiges in Form von Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Kreativität und Teamarbeit aberverlangt. Zum Abschluss des Tages gab es noch eine Nachwanderung. Am Sonntag wurde dann wieder abgebaut und es ging mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen zurück nach Fürth. Vielen Dank an alle die an einem reibungslosen und top organisierten Zeltlager mitgewirkt haben.

2023 07 21 Zeltlager 12023 07 21 Zeltlager 2

2023 07 21 Zeltlager 32023 07 21 Zeltlager 4

2023 07 21 Zeltlager 52023 07 21 Zeltlager 6